+49-(0)-7542-5306-220 kinderhaus@vaude.com

Am Donnerstag, 7. Dezember bekamen die Kinder vom VAUDE Kinderhaus eine Gondel zum Probespielen in den Garten. Diese Gondel war in ihrem ersten Leben Teil der Schnitterbahn in Zell am See. Die von dem Büro Tarantik & Egger (www.tarantik-egger.com ) nun umfunktionierte Spielegondel wurde von den Kindern gleich voller Begeisterung empfangen. Sie ist innen mit pflegeleichten Sitzbezügen, abnehmbaren Gardinen, einem Tisch und einem leuchtenden Sternehimmel versehen. Alles lädt zum Spielen ein. Die Gondel wurde natürlich im Vorfeld von einem Sachverständigenbüro begutachtet. Somit steht der Spiel – Testphase im Kinderhaus Garten nichts mehr im Wege. Weitere Gondeln können bei Tarantik & Egger käuflich erworben werden.

Weitere Impressionen vom Spiel in und um die Gondel herum, gibt es in der Bildergalerie!