Adventsnachmittag im Kinderhaus

Am Freitag, 06.12.24 trafen sich die Kinder, Eltern und Erzieherinnen im Kinderhausgarten, um gemeinsam Advent und Nikolaus zu feiern.
Näheres zum Adventsnachmittag gibt es unter „Aktuelles“.