+49-(0)-7542-5306-220 kinderhaus@vaude.com

Am Freitag, 5. Juli wurde im Kinderhaus-Garten das Sommerfest gefeiert. Unter dem Motto „Mittelalter“ gab es viele Stationen bis zum Ritterschlag bzw. zur Ernennung zur Edeldame zu bewältigen. So musste z.B. ein Schatz im Sandkasten gefunden werden, es gab einen Parcours mit Steckenpferden zu überwinden, eine Burg musste gefaltet werden uvm.
Als krönenden Abschluss erhielten die Kinder nach allen Prüfungen eine Urkunde und den Ritterschlag bzw. die Ernennung zur Edeldame.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Das Mitbring-Buffett der Eltern ließ keine Wünsche an Köstlichkeiten offen.
Ein herzliches Dankeschön geht in diesem Jahr an unseren Elternbeirat, der uns sehr tatkräftig unterstützt hat.

Weitere Impressionen zum Sommerfest finden Sie auch in der Bildergalerie.