+49-(0)-7542-5306-220 kinderhaus@vaude.com

YAY!! Unser VAUDE Kinderhaus ist in diesem Jahr stolze 20 Jahre alt geworden. Und am Freitag, den 9. Juli war es dann auch endlich so weit: Die Corona-Auflagen erlaubten uns zusammen mit den Kindern im Garten zu feiern. Der „eigentliche“ Geburtstag wäre nämlich bereits im Mai gewesen.

Das Programm für die Kinder war schnell ausgewählt: Eine Hüpfburg, Clownin „Moki“ sowie vergrabene Schätze im Sandkasten. Und auch die passenden T-Shirts durften natürlich nicht fehlen.

Nach einem eiligen Frühstück im Kinderhaus durften alle Kinder erst einmal die Hüpfburg erkunden. Zwischenzeitlich machte sich Clownin „Moki“ bereit und bot kindgerechte Komik mit Liedern, Zauberei und riesigen Seifenblasen. Um 12.00 Uhr gab es dann leckere Pizza für alle. Antje und Bürgermeister Walter, die beide kurzentschlossen für einen Besuch ihre Terminkalender „passend“ gemacht hatten, schnitten dann den Geburtstagskuchen an und übernahmen professionell die Verteilung der Kuchenstücke an die Kinder.

Rundum ein gelungener Jubiläums-Tag mit viel Spiel und Spaß für alle!

Weitere Impressionen zur Jubiläumsfeier 2021 finden Sie auch in der Bildergalerie.